Am 11./12. März 2017 hatte der ASCD e.V. zur Conformation Show nach Dettelbach geladen. Und sehr viele Aussie-Fans sind dem Aufruf gefolgt und haben sich über die A3 in die Frankenhalle gewagt. Heraus kam eine prima Show mit vielen tollen Hunden. Neben den regulären Klassen wurden die „üblichen“ Nichtregulären angeboten und auch Zuchthündin/Zuchtrüde.

collageElke hat die Möglichkeit genutzt und Baby (Lottas Mutter) gemeldet. Somit waren Baby, Jagger (Halbbruder), Lilli und Lotta am Start. Es war sehr schön diese 4 Hunde zusammen im Showring zu sehen. Die Familie kann sich nicht leugnen 😀 . Sie haben sich wirklich sehr nett präsentiert und konnten an beiden Tagen die Mitbewerber auf die Plätze 2-4 verweisen. Somit Best Brood Bitch an beiden Tagen: Baby mit ihren Babys 😀 .

Dettelbach_2017 (234)In der Klasse 6-9 Monate mit 14 Startern gab es am Samstag für Wilma ein Schleifchen für den 2. Platz 🙂 . Da konnte man sich mit Frauli Manu richtig mit freuen. Schwesterlein Ronja startete in Novice und gewann die Klasse souverän an beiden Tagen und durfte somit in Winners Bitch nocheinmal starten. Herzliche Glückwünsche an Heike 🙂 .

Dettelbach_2017 (400)Mama Baby startete in BBX und setzte sich mit einem Platz 3 am Samstag  gegen ihre Mitbewerberinnen durch, am Sonntag hatte sie in der regulären Klasse „frei“.

Dettelbach_2017 (571)Halbbruder Jagger erzielte in BBX am Samstag den 2. Platz und am Sonntag den 1. Platz, gefolgt von Winners Dog (WD) und Best of Winners (BOW). Mega! Somit fehlen nur noch 5 Punkte zum ASCA-CH. Wir drücken die Daumen ❤ .

Dettelbach_2017 (58)Schwester Lilli konnte sich am Sonntag in BBX einen schönen 4. Platz sichern.

Lotta konnte sich am Sonntag in einem großen Starterfeld von 13 Hündinnen in der Klasse 6-9 Monate einen prima 2. Platz erlaufen. Mein 1.000facher Dank für das liebevolle Handling  geht an Tanja :* . Es macht mir so viel Freude Euch beide zusammen im Showring zu sehen.

                                                                   ❤ way to go little Lady ❤

     Dettelbach_2017 (416) Dettelbach_2017 (66) Dettelbach_2017 (46)

Dettelbach_2017 (225)Ansonsten kann ich nur sagen:

Schön war es so viele Freunde und Bekannte mal wieder gesehen zu haben.

Vielen Dank für die tolle Organisation der Show.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner (völlig egal wie klein oder groß die Schleife ist, haltet sie in Ehren, die Hunde haben ihr Bestes dafür gegeben).

Ein dickes Lob an alle Teilnehmer! So viele tolle Hunde! Es ist immer eine Freude zu erleben wie fantastisch und vielseitig  „unsere“ Rasse ist. Es sind Welpen, intakte Hunde, erfahrene Deckrüden, Jungschnösel und läufige Hündinnen alle gemütlich eng zusammen in einer Halle und alles verläuft reibungslos.

… und nach der Show ist vor der Show 😀 .