Frisch geschlüpft kam das newborn Foto von Elke bei mir an und nun ist das Püppie schon ein Jahr alt ❤ .

Aus dem Puppy wurde das Püppie, Lotta, Lottchen oder auch  – wie Insider sie nennen  –  Lodda mit zwei d aus Roihesse 😀  .


Was sagen die „knallharten Geburtsfakten“ über sie aus:
Geboren am 21. Juni … am Tag der Sommersonnenwende, des längsten Tages und der kürzesten Nacht.
Sternzeichen Zwilling hmmm… Zwillinge gelten als kommunikativ und erfinderisch.

Möge dem süßen Kleinteil immer die Sommersonnenwende-Sonne aus ihrem Wackelpöppes scheinen, ihr nie die Ideen zur Spielzeugbeschaffung ausgehen und wir freuen uns auf die kommenden 5-Wort-Sätze ❤ .


Zu viel mehr fehlen mir gerade wie Worte …  Ich denke jeder der sie im letzten Jahr kennengelernt hat und sich auch nur mal kurz mit uns unterhalten hat weiß wie viel uns dieses kleine feine Hundemädchen bedeutet.

 

Advertisements