Endlich hat sich mein Traum von einem neuen Objektiv (Canon 70-200 mm f/ 2,8) erfüllt. Etwas schweren Herzens habe ich mein „Altes“ mit 4er Lichtstärke aus den Händen gegeben und fieberte dem Neuen entgegen. Pünktlich zum Urlaub konnte ich es in Empfang nehmen und bin dem lieben Fabi wirklich sehr dankbar, dass er mir sein „Baby“ anvertraut hat. Fabi, ich wünsche Dir mit Deinem Neuen mindestens genau so viele tolle Erinnerungen, Momente und Bilder wie mit diesem Canon-Objektiv ♥.

So konnte ich es unter Traumbedingungen testen und bin restlos begeistert. So viele schöne Bilder sind entstanden; mein persönliches Highlightfoto seht ihr hier in diesem Beitrag:

❤  Püppie in the sky ❤

Ich bin nun sehr gespannt, wie sich andere Hunde damit fotografieren lassen. Andere Fellstrukturen und Farben gepaart mit unterschiedlichen Hintergründen sind immer wieder spannend vor der Linse (vor allem wenn es eine Neue ist)  🙂 .

In diesem Sinne, habt noch einen schönen Sommer ☼

Advertisements