… die Zeit rast und wir rasen mit.

Es wurde mal Zeit! Die Seite Wurfplanung habe ich etwas aktualisiert. Ist ja nicht so, als ob wir den Sommer und Herbst nur mit Urlaub und chillen verbracht haben.

Weihnachtsmotiv_2018-7488

Wir rechnen mit einer nackigen Lotta unter dem Weihnachtsbaum und mit einer wuschigen Lotta um die Fastnacht. So mal grob der Plan für die nächsten Monate.

 

Weihnachtsmotiv_2018-7422
Bis dahin machen wir uns noch etwas Sorgen um unser Lenchen. Eine mehr als Erbsengroße und kugelrunde Zyste hatte sie an der Rute. Es wurde punktiert und eingeschickt; nächste Woche hoffe ich auf ein gutes Ergebnis. ABER das war noch nicht alles. Beim Wohnungsputz habe ich  – mal wieder – ein Stück Zahn gefunden. Tadah! Diesmal war die Zahnfee bei Lena. Ein erster Blick beim TA offenbarte, dass mindestens ein Backenzahn fallen muss (ich rechne ehr mit 2). ABER vor der Zahn-OP muss ein Herzultraschall gemacht werden, das liebe Herz schlägt leider nicht mehr ganz fein wie es sollte. Jetzt warten wir nächste Woche den Laborbefund ab, machen einen Ultraschall Termin und dann hoffentlich noch vor Weihnachten – oder zwischen den Jahren – eine Narkose für die Zähne und ggf. die Rute. Wir werden sehen.

Weihnachtsmotiv_2018-7455Der Max hält sich seit dem Männerurlaub im September tapfer an meinen Mann. Männersachen machen im Haus und Garten: da muss die rote Rübe mit dabei sein. Mehr hinderlich als hilfreich ist er beim Holzhacken, Autosaugen und so weiter immer mitten drin. Er lässt sich aber nicht beirren und läuft immer überall tapfer hinter her und legt sich strategisch „klug“ hin.

 

Werbeanzeigen