Die Hoffnung war, dass sich bis zum 10. Tag das Geburtsgewicht der Welpen verdoppelt. Nunja… haben alle jetzt schon geschafft und zwar völlig problemlos. Coco mutiert zu Miss Pummelfee 🧚. Nein, sie ist stabil gebaut und weiß ihre Energie geschickt einzusetzen. Ich denke ab morgen kann ich auf einmal täglich wiegen reduzieren 😉

Gewichte_Woche1

Ich habe vor einigen Monaten das Puppy Culture Programm entdeckt und mir das Workbook und die DVDs bestellt. Es sind viele tolle Ideen und Ansätze darin enthalten, die ich auch in unsere 9 Wochen hier zu Hause einfließen lassen möchte. So sind wir schon fein dabei täglich der/die/das „ENS“ (early neurological stimulation) durchzuführen.

Die Krallen wurden heute auch schon etwas gekürzt *always keep in training* . Die Welpenmappen sind soweit fertig; die Taschen für den Auszug füllen sich so langsam und heute sind auch schon die ASCA-Registrierungspapiere im Briefkasten gewesen. Der Termin zur DOK-Augenuntersuchung steht, vorher werden sie noch gechippt. Geimpft wird SHPPI in der 8. Woche. Soweit der Plan 😀 .

 

Werbeanzeigen