Coco, die kleine Pummelfee hat sich zielsicher in unsere eigenen Herzen gekugelt. Schon während der Trächtigkeit habe ich Lottas Bäuchlein gestreichelt und geflüstert, dass ich so gerne ein schwattes Mädchen von ihr und Dax hätte. Coco ist wirklich eine süße, nicht zu aktive Welpenmaus und ich gehe mal stark davon aus, dass sie sich sehr gut mit Futter motivieren lässt. Ihr Kopf ist sehr ausdrucksstark, das lackschwarze Fell glänzt und strahlt mir ihren dunklen Augen um die Wette. Wenn Coco steht, dann steht sie. Punkt. Was soll ich sagen: Wunsch erfüllt ❤ , I Was Made4 Lovin U.

Caleb – nicht umsonst Walk This Way – ist vom Tag der Geburt an unterwegs, immer durch die Wurfkiste und den Auslauf. Er ist der erste der die Wurfkiste verlässt, der erste der die Pipibox nutzt, der erste der mit Begeisterung Welpenmilch trinkt, der erste der neue Abenteuer und Spielgeräte erkundet. Er zögert nicht, er tapst voraus.  Sein künftiger Teampartner freut sich jetzt schon sehr. Ich bin mir sehr sicher, die beiden werden zusammen viele tolle Abenteuer erleben. Ich gehe stark davon aus, dass ich Caleb regelmäßig auf ASCA Events wieder sehe und darauf freue ich mich schon jetzt. Jungs, ihr werdet zusammen so viel Spaß haben! Caleb kam wie bestellt: ein keckes kleines rotes Kerlchen das unerschrocken, neugierig und – wie die Mama auch – sehr kommunikativ ist ❤ .

Curtis, was soll ich sagen… You Really Got Me – und nicht nur mich ❤ . Wenn die Geschwister rabbatz schlagen und unterwegs sind, ist Curtis einfach nur lieb. Liegt oder sitzt dann da und schaut zu. Er drängt sich nicht vor, er ist einfach da und lässt machen. Die ersten Tage mussten wir ihn wecken, sonst hätte er die Milchbar verschlafen. Ihn zu schmusen und zu herzeln ist einfach wundervoll. Von der Struktur her ist er etwas „feiner“ gebaut als seine Geschwister, aber auch er zeigt tolle Bewegungen. So dreht er sich zwischendurch im Spiel völlig problemlos um 180° auf der Stelle auf seiner Hinterhand. Völlig entspannt, schlafend und schmusend hat er sich in die Herzen einer bezaubernden Familie „geschmeichelt“, die seine Ankunft nun kaum noch erwarten können. Ich weiß Mister Sweetie hier sehr gut aufgehoben und er wird mehr als nur ein Strahlen auf die Gesichter seiner Menschen zaubern. Seine Küßchen tun einfach nur gut.

Perfect match für alle drei Welpen: *checked* ☑

Das Züchterherz jubelt und lässt den Nachwuchs dann beruhigt und gerne in die große weite Welt ziehen.

Da wir ja nur einen kleinen, feinen 3er Wurf hatten musste ich einigen wirklich tollen Welpeninteressenten absagen. Nach wie vor gilt: ich helfe Euch gerne bei der Züchtersuche für euer perfect match. Auch wenn es bei uns leider nicht geklappt hat.

Werbeanzeigen