Pünktlich zu Silvester trudelten Cocos RN und RNX Zertifikate vom ASCA ein und nach einem gemütlichen Abendessen begrüßten wir auf unserem Balkon mit Fernblick das neue Jahr.

Die Hunde nahmen den Jahreswechel sehr gelassen hin, jeder auf seine Art:
Lena verzog sich ins Bett, Max stand in der Wohnung und lauschte dem Feuerwerk vor verschiedenen Fenstern, Lotta saß bei mir auf dem Balkon und forderte Leckerchen bei jedem Böller ein und Coco lag im Körbchen und kaute in aller Ruhe ihr Rinderohr.

So viele tolle Momente in 2019…
Dankbar bin ich für vieles. Viele tolle Erlebnisse in den letzten 365 Tagen, unvergessliche Momente, bleibende Erinnerungen, tolle Gespräche mit lieben Menschen, viel gelacht und auch geweint. Wer weiß schon, was das nächste Jahr bringt. Ich wünsche Euch alles Liebe, mögen die Träume und Wünsche sich erfüllen.