Ich bedanke mich für all die vielen Anfragen per Mail, via WhattsApp oder durch Facebook. Es gab viele tolle Gespräche und ich habe wieder viele Menschen kennen gelernt.

Mit so einer Flut an Anfragen hatte ich nicht gerechnet. Falls ich nicht jedem Interessenten geantwortet habe tut es mir leid, ich kann wirklich nicht 3 Stunden täglich noch am PC Mails beantworten. Vielleicht war die Anfrage dann einfach in dem Moment zu unpersönlich auf meine Zucht und/oder meine Anpaarung bezogen. Das heißt nicht, dass ihr als Welpeninteressenten untauglich seid. Also bitte nicht persönlich nehmen ♥ .

Die mit denen ich persönliche Gespräche hatte wurden nun von mir informiert und ich freue mich einfach „meine“ Welpenleute gefunden zu haben.

Nichts desto trotz: auch hier kann sich noch einiges ändern. Falls also doch noch Welpen ihr perfect match im Winter suchen sollten werdet ihr es hier auf der Seite erfahren 🙂 .