IN Hillbillys 1stLov4CoralFire DNA-VP

Geb.: 21.06.2016
Augen: amber/amber                              collage-6-monate
Rute: lang
Farbe: red merle w/c
Größe: 45 cm
Gewicht: 15 kg
ASCA: E******
VDH:17/*****
HD: B1 (Viefhues)
ED: Grad 0 (Viefhues)
Augen: frei lt DOK 09.11.17
Gentests durch Laboklin:
MDR 1: n/n
HSF4:  n/n
CEA: n/n
PRA: n/n
DM: n/n
NCL: n/n
MH: n/n
Gebiss: vollständige korrekte Schere

Sehr lange haben wir auf diesen Wurf gewartet. Und farblich waren wir wirklich für alles offen. Aber das Schicksal meinte es anders. Und so freuen wir uns sehr, noch ein bezauberndes red merle Mädel bei uns zu Hause begrüßen zu dürfen Elke, danke für Dein Vertrauen und dass Du uns diesen Diamanten anvertraust.


 

Lotta stammt aus Elkes „Fine Tuning“ Litter aus Baby und Huck. Von insgesamt 8 Huckbys erblickte sie als erste das Licht der Welt. Dann folgten noch 3 Brüder und 4 Schwestern.

Das Pedigree von Lotta offenbart viel Showpotential, die Eltern versprechen etwas sehr Moderates in Sachen Größe und Fell. Wir sind gespannt 🙂 . Lotta selbst haben wir als super entspannten und relaxten Welpen kennen und auch lieben gelernt.

Papa Huck ist ein extrem netter, moderater blue merle Rüde mit den Schlappes-Ohren die ich so sehr mag. Seinen ASCA-CH hat er sich schon in jungen Jahren erlaufen. Neben der Show ist er auch im Agi, Rally und im Hüten ein zuverlässiger Partner.

Mama Baby ist in black tri schick und fein mit einem femininen aber sehr ausdrucksstarkem Kopf und einem sehr korrekten Gangwerk und Gebäude. Neben einigen großen Showerfolgen ist sie auch im Rallyring anzutreffen. Baby ist eine neugierige, überlegte und auch aufgeweckte Hündin mit einem sehr ausgeglichenen Temperament. Sie schaut sich neue Situationen immer erst mal in Ruhe an, bevor sie mitmischt.

13653256_1428505927165223_3663037820694414940_o

 

Advertisements