Traditionsgemäß hat der ASCD e.V. zum Wochenende der Zeitumstellung im März mal wieder zu einem Obi/Rally Trial eingeladen. Und auch zum Glück „wie eigentlich immer im März“ eine tolle Halle gebucht.
So ging es dann am Wochenende einmal früh und einmal verdammt früh auf die Autobahn Richtung Höhr-Grenzhausen. Anastasia hatte sich zum Ziel gesetzt neben der Punktesammlung für den RTCH im Rally auch mit ihrem Lottchen einmal Obi Luft zu schnuppern. So standen die beiden dann neben Rally (Doppelstarts in Masters und Excellent) auch noch für den CD-Titel im Beginner Ring von Obedience. Die zwei haben es wie immer cool und souverän gemeistert und alle Qualis mehr als erreicht!
Mit Lulu ist Anastasia am Samstag das erste mal in Excellent gestartet und auch hier sind die beiden mit einer Quali aus dem Ring heraus gekommen.
Coco durfte mir mir am Samstag den RAX finishen und am Sonntag habe ich Anastasias Wunsch doch gerne erfüllt und ihr das schwatte Teil für Excellent überlassen. Auch hier kam eine schöne Quali heraus.
Lotta: 2 legs für CD (1x 2. Platz, 1x 3. Platz), 2 xleg in Masters, den RMX-Titel gefinished, 2 xleg in Excellent,
Coco: 1 xleg in Advanced (2. Platz), den RAX gefinished, 1 leg für RE
Lulu: 1 leg für den RE und am Sonntag hat sie sich dann eine Stunde vor Startbeginn ihrer Klasse doch dazu entschieden läufig zu werden 😉 . Somit entschuldigt und abgemeldet.
Neueste Kommentare