Aus dieser wundervollen Anpaarung erwarten wir typvolle langrutige Welpen die alle Eigenschaften und Fellfarben ihrer Eltern wiederspiegeln. Die Fans der blauen Augen werden wir sehr wahrscheinlich enttäuschen, statt dessen gibt es bestimmt wundervolle Bernstein (Amber) farbene Augen. Da beide Eltern in allen gängigen Gentests durchgetestet sind und alles überall +/+ ist sind die Welpen somit auch genetisch frei in allen Punkten. Selbstverständlich werden die Welpen vor der Abgabe von einem Fachtierarzt für Augenheilkunde untersucht und von unserem Haustierarzt gechippt, grundimmunisiert und mit einem Tierärztlichem Attest dann von uns ab Ende der 8. Lebenswoche in ihr neues Leben entlassen.  Alles weitere über unsere Aufzucht können Sie hier nachlesen.

Wir hoffen, dass wir aus diesem Wurf einen Buben bei besonderen Menschen einziehen lassen können. Somit suchen wir liebe Menschen die sich vorstellen können einen Buben aus Lotta & Sky bei sich zu Hause aufzunehmen und der uns (nach erfolgten positiven Auswertungen) für die Zucht zur Verfügung steht. Alles weitere können wir sehr gerne bei einer Tasse Kaffe oder Tee besprechen.

Hat unsere Wurfplanung Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.

per Mail: info(at)coralfire.de
Festnetz: 06701 8585
WhatsApp: 0160 93183577

Litterplans_2020

Ich kann es kaum glauben 💕 mein Traum in red & red merle ist nun geplant. Dieses Jahr im Herbst wenn die Blätter in wundervollen Farben und in ganz vielen Rottönen von den Bäumen wedeln dürfen wir hoffentlich auch einen traumhaften roten Wurf empfangen.

Sky fasziniert mich, seit dem ich ihn mit Simone das erste mal als kleinen Wicht in Königswinter gesehen habe. Da saß er und schaute entspannt in die Welt ♥. In all den Jahren seit dem (sei es „beruflich“ bei Sport- und Showveranstaltungen oder „privat“ bei sonstigen Treffen): er ist immer nett, korrekt, folgsam und absolut entspannt unterwegs.

Ich danke hier schon mal allen Beteiligten von ganzem Herzen für ihr OKAY und freue mich nun einfach *volldoll* auf den kommenden Herbst 😍.

1524836_792963710730031_1633150678_nRTCH2 CH Crofton Red Sky At Night CDX ODX RTX DNA-VP  „SKY“
geb. 23.01.2011
HD: A2. ED/OCD: frei
MDR1, HSF4, MH, DM, PRA, CEA, NCL: genetisch frei (+/+)
Rute: langrutig geboren
Größe:  55 cm
Augen: amber
Gebiss: vollständige, korrekte Schere

 

Calais_2018-3918

 

IN Hillbillys 1stLov4CoralFire BN RNX RAX REX  DNA-VP  „LOTTA“
geb. 21.06.2016
HD: B1, ED: frei
MDR1, HSF4, MH, DM, PRA, CEA, NCL: genetisch frei (+/+)
Rute: lang
Größe: 45,5 cm
Augen: amber
Gebiss: vollständige, korrekte Schere

 

Das Pedigree der geplanten Anpaarung:Trialpedigree


Update Januar 2020:

Litterplans_2020_found

♥ Wir planen für den Herbst 2020 einen Wurf mit Lotta ♥

Die Welpen werden genetisch frei (+/+) von PRA, CEA, MDR, HSF 4, MH, DM, NCL sowie MH sein. B2 Hüfte trifft auf A1 und nicht nur sportlich unterwegs sind die Eltern sowieso.

Wir erwarten aus wirklich coolen, entspannten und freundlichen Eltern wundervolle moderate, langrutige Welpen mit korrektem Gebäude und einem freundlichen Temperament in den wundervollen Farben red und red merle.

Weitere Informationen folgen. Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht setzen Sie sich bitte zeitnah mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie!


Ein weiterer Wurf mit Lotta ist geplant.

Nicht jetzt, nicht gleich aber wer mich kennt weiß, dass ich sehr gerne auch langfristig plane 🙂 .

Wir schauen uns dieses Jahr (19) nun mal in Ruhe auf Shows und Sportevents um und finden ganz bestimmt wieder einen Mister Perfect für sie.

Litterplans_2021