Am Wochenende war es mal wieder so weit. Der ASCD hat zu seinem traditionellen Frühlingstrial nach Höhr-Grenzhausen geladen 😀 . Zum Glück haben wir unsere gewünschten Startplätze bekommen (1.000 Dank an den Verein, dass ihr es ermöglicht habt noch einen zweiten Richter herbei zu zaubern ❤ .) und konnten somit starten. Alle 3 Hundemädels hatten pro Tag 2 Starts. Lotta ist mit Anna fleißig dabei Doppelstarts zu laufen für die nächsten wirklich großen Titel in Rally. Lulu ist nun in der Rally Masters Klasse angekommen und hier habe nun ich sie übernommen 😉 und Coco ist auch in Rally Masters mit mir unterwegs. Für Obedience Beginner (CD-Titel) sind die beiden Halbschwestern auch mit mir gesetzt.

Was soll ich sagen! Ich bin happy und einfach nur dankbar, was die Mädels am Wochenende geleistet haben. Coco und Lulu haben ihre CD-Titel gefinished, Coco noch den RM und Lotta ist auch mit 4 Qualfikationen und Punkten nach Hause gekommen. Lulu hat auch in der Masters-Klasse zwei Qualifikationen geschafft.