☼ Jeder Welpe hat seine eigene Seite bekommen ☼

         Coco                                                  Caleb                                                    Smartie
11.04.19                 11.04.19-2                     11.04.19-3


Ich möchte mich bedanken:
Vielen Dank an meine komplette Familie – besonders an meinen Mann – für die Unterstützung, die Rückendeckung, die Zeit, die Liebe und das Verständnis. Oma und Opa sind begeistert mehrmals die Woche zu uns gefahren um nach ihren Urenkelwelpen zu sehen und sie zu hüten. Mein Mann ist nicht nur die letzten Wochen nachts bereitwillig aufgestanden und hat sich liebevoll um Mutter und Kinder gekümmert, auch er hat seinen Urlaub welpengerecht geplant. Unser Töchterlein hat so viele Stunden begeistert, lehrreich und geduldig im Welpenbereich verbracht. Sie hat die Zwerge versorgt, hinter ihnen aufgewischt, mit ihnen gespielt und sie gehegt und gepflegt ❤ .

Lotta, ohne sie gäbe es die 3 DaLo´s nicht. Lotta ist perfekt so wie sie ist. Sie hat sich während der Geburt und der Aufzuchtphase als eine super Mutter gezeigt. Instinktsicher, souverän, fürsorglich, bei Bedarf auch nicht zu zimperlich wacht sie auch jetzt noch über ihre Puppys und sorgt für allerlei Spaß bei ihnen.

1.000 Dank an Elke, Stephie und Genevieve für Lotta ❤ . Liebe Elke: Danke für dein Vertrauen in mich/uns/Lotta, dass wir unsere „Coralfires“ entstehen lassen konnten.

Natascha, thank you so so much for your trust. We all love Dax. He is an amazing boy and I can´t wait so see him again. Thank you for beeing my friend, thank you for your interest during all this time, your feedback and your virtual hugs.

Liebe Freunde hatten die letzten Monate immer ein offenes Ohr für mich und haben sich ehrlich mit mir gefreut. Ich danke Euch.

Und last but not least: meine Welpenkäufer!
Vielen Dank, dass ihr in meine Hündin, die Anpaarung und nicht zuletzt in unsere Aufzucht der Welpen so viel Vertrauen setzt, dass ihr nun euer weiteres Leben mit einem kleinen CoralFire teilt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen das Beste ♥.

 ☼ DANKESCHÖN ☼

 

12.06.19
🚂 Auszugszeit 🚙

Smartie ist letztes Wochenende zu seiner Familie gezogen; Caleb – bzw. sein Herrchen – zählt auch schon die Tage bis zu seinem Auszug und Coco bleibt bei uns ♥ .

Somit schließen wir hier das Kapitel Wurfplanung – Welpen Lotta & Dax und sind gespannt, was die Zukunft uns so bringen mag 🍀🍀🍀 .

Zum Abschied haben wir noch einmal gewogen:

Coco 6,7 kg
Caleb 6,9 kg
Smartie 5,8 kg

04.06.19-3234

02.06.19
Endspurt … könnte man so sagen 😉

Für alle die sich fragen, was bei den Papieren so ausgefüllt werden muss hat der ASCA eine wundervolle Erklärung online … Mit einem Kaffee in der Hand ist dann doch auf einmal alles klar 😀 . Unterschriften der co-owner habe ich; die Standfotos ebenso und dann wird bei Abholung der Registrierungsantrag mit den Welpenkäufern ausgefüllt.

2019-06-02 09.48.05

Aktuelle Gewichte:
Coco 5,9 kg
Caleb 6,2 kg
Smartie 5,3 kgalle drei

Spaß inne Backen haben sie alle Drei ❤ .

29.05.19
Vieles hat sich getan,  gab es immer unter *NEWS*NEWS*NEWS* zu lesen. Das einzige was jetzt noch bleibt ist die Impfung und der Auszug in das neue zu Hause. Aus blinden Maulwürfen sind neugierige, kecke kleine Hunde geworden:

 

 

25.04.19
Juhuu! Nun haben auch die Jungs die Augen auf 😀

 

1.000 gr haben alle erreicht

Ostern

 

12.04.19
Gewichte 12.04.19
Coco hat heute morgen mit 500 gr eine Punktlandung hingelegt, Curtis hat ordentlich aufgeholt ❤ .

11.04.19
Alle 3 haben heute ihre (vorläufigen) Rufnamen erhalten. Es ist doch viel schöner Coco, Caleb und Curtis zu sagen und zu notieren als Hündin, roter Rüde, schwarzer Rüde ♥.

11.04.19-4

10.04.19
Die ASCA Litter-Registrierung ist beantragt, ich denke in 2-3 Wochen sind die Registrierungspapiere hier. Erste sogenannte „Welpentests“ starten heute.

09.04.19
Innerhalb von 35 Minuten bringt Lotta ihre Welpen auf die Welt, sehr instinktsicher nabelt sie ab, entfernt die Eihäute und hält sich, die Welpen und die Wurfkiste sauber. Alle Welpen zeigen sehr gute Atmung, Saugreflexe.
Nachmittags bestätigt uns der Tierarzt den sehr guten Allgemeinzustand von Mutter und Kindern.
collage_09.04.19
Im Blog gibt es eine ausführlichere Zusammenfassung über den Tag der Geburt.

 

Werbeanzeigen